Urlaub und Sanierung

Urlaub und Sanierung

ihr habt es bestimmt schon gelesen: Wir machen Urlaub, bzw. Zwangsurlaub.

Wir schließen am 7. August und planen eine Eröffnung am 10. September. Gut möglich das wir auch früher mit der Sanierung fertig werden, dann eröffnen wir auch wieder früher. Ein Teil meiner Werkstatt wird in der alten Kegelbahn provisorisch aufgebaut werden, damit ich ab und an ein bisschen färben kann. Im Sommer geht das, dort ist keine Heizung. Wenn wieder alles in der neuen Werkstatt an seinem Platz steht, geht der Shop wieder online. 

Aus diesem Grund sind die nachfärbbaren Stränge heute aus dem Shop verschwunden. Ich fange nächste Woche schon langsam mit dem packen an und färbe nur noch ab und an Unikate. Diese sind dann sofort für verfügbar sobald sie online gehen. Heute werden die ersten schon in den Shop rutschen. 

Letzter Versandtag vor dem Urlaub ist der 07. August 23. Alle Bestellungen werden noch bearbeitet, versendet und dann der Shop geschlossen. 

Ich versuche die Sanierung mit Bildern einzufangen und teile euch das Neuste immer bei Instagram. 

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld.

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.