Alles erstrahlt in einem neuen Licht

Alles erstrahlt in einem neuen Licht

Tada, hier sind wir wieder! 

Der Umbau und die Sanierung sind vorbei, der neue Laden ist eingerichtet und fast alle Möbel sind da. Ja ihr habt richtig gelesen, der neue Laden. Wir haben nun auch ein kleines aber sehr gemütliches Ladenzimmer mit kleiner Büroecke. Wer hier vorbei kommen möchte um die Wolle ausgiebig zu begutachten, zu begrabbeln ist herzlich eingeladen. 

Der Shop wurde neu für euch sortiert und aktualisiert. Es gibt viele neue Färbungen, etwas dezenter wie früher, aber auch knallig bunte oder pastelliger. So kommen alle auf ihre Kosten. Die neuen Färbungen eignen sich nicht nur für Socken sondern auch toll für Mützen und Tücher. In naher Zukunft findet ihr auch wieder Stricksets für Tücher, Mützen, Armstulpen und Socken. Wir färben jetzt größere Mengen, pro Färbung 4 bis 5 Stück. So langt es auch für ein größeres Strickstück.

Getrennt haben wir uns von der alten Sortierung nach wildernd und klassisch. Wir haben das zu viele Jahre gemacht und die Freude daran verloren. Durch eine neue Färbetechnik sind wir freier in der Farbwahl und können nun Farben benutzen, die früher nicht möglich gewesen sind. Das macht uns gerade sehr viel Spaß und über 100 Farbej gibt sehr viel Spielraum für tolle Färbungen. Die neuen Färbungen können mustern. Aber da jeder anders strickt werden sie auch bei jedem anders Mustern. 

Wir werden noch bis in den Winter die neue Färbewerkstatt renovieren. Das hat aber keinen Einfluss auf den Online Shop oder euch. Bis Ende vom Jahr sollten wir das auch geschafft haben.

Das war erstmal das Neuste von hier. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen alten Shop und viel Freude mit den neuen Färbungen

Moni und das Team von Etherische Öle und Mehr

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.